A n f a n g
Basis
Einigkeit
Recht
Freiheit
Grundgesetz BRD
Chaos
Ansicht
Demokratie
Abstimmen
Bewegen
Wahlen
Impressum

Das "Wie", die Methoden, die Systeme, sie alle sind Erfindungen des Denkens, daher sind sie begrenzt, daher taugen sie nichts.

Wenn Sie das aber verstehen und die Wahrheit erkennen, dass kein System jemals den Geist befreien kann, dann ist die Freiheit augenblicklich da

(Jiddu Krishnamurti)

 

Jeder Mensch beginnt gleich, er wird in seiner Haut geboren. Die Erziehung ist systematisch konditioniert nach den Vorstellungen der Eltern, Tradition, Religion, Schule, Wirtschaft und  das Recht, hinzu kommt dann noch die Begabung von Dreistigkeit und Selbsttäuschung. 

Die Verhaltens- und Handlungsweise wird gut getarnt gesteuert. 

Beobachte, wie sich Menschen verhalten müssen, um existenzfähig zu bleiben. 

 

 

auf dem Stimmzettel am 27.09.09 waren erstmals in der Geschichte im Wahlkreis 212 parteilose Direktkandidaten mit der Mehrheit der Erststimme in den Bundestag wählbar, die den Wählern zutrauen, Sachthemen per Volksentscheide abzustimmen. 

 

Die Wähler haben entschieden und wieder bleiben Tage, Monate, Jahre um herauszufinden, warum Menschen lebensfähig sind 

 

 

 

 werden sortiert und abgelehnt. 

 

Treffen vor Ort - Nein Danke

  

Ich werde auch dort keine Menschen finden, die in einer Wertschätzungsgemeinschaft leben können ohne zum Handlanger von Wirtschaftswachstum, Bevormundung und Höchstgewinnen zu werden.

 

Owohl alle Menschen mit natürlichen Bedürfnisse geboren werden, ist es kein Bedürfnis das Allgemeingut der Erde zu schützen.

 

Investoren gibt es jedenfalls keine, sondern lediglich Personen, die vom Allgemeingut mehr rauben, als sie für natürliche Bedürfnisse benötigen. 

Erinnerungsmedaillen

aus Feinsilber Ag 999,

10 g  patinierte Oberfläche

tausche ich ab 2015 als Dankeschön für eine wertvolle Begegnung. 

Ein Kauf ist ab 2015 ausgeschlossen.

 

30 Artikel  Menschenrechte 

unverständlich für ALLE. Oder  wie sonst erklärst Du Dir die korrupte Menschheit in Deutschland und auf dem gesamten Planet Erde ?